Marktschwärmer
Das Angebot von

Forstverwaltung Prinz von Schönburg-Hartenstein

Jäger, Hartenstein
Forstverwaltung Burg Stein Gbr
Hallo, ich bin Forstverwaltung Burg Stein Gbr vom Betrieb Forstverwaltung Prinz von Schönburg-Hartenstein. Seit 1996 biete ich frische Produkte aus Hartenstein in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Wir bieten Wildverkauf an. Das Fleisch stammt aus eigener Jagd und wird entweder frisch im Ganzen oder portioniert, verkauft.
Desweiteren haben wir im Angebot Schwarz- und Rehwild, Wildroster, Wildsalami, Jagd- und Leberwurst etc.

Adresse
Stein 1
08118 Hartenstein
1996
Jahr der Gründung
6
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produktionsort: keine Angaben

Grundzutat

Fleisch

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.