Das Angebot von

Santery

Frische Teigwaren-Hersteller/in, Dresden
Susylia Djoko
Hallo, ich bin Susylia Djoko vom Betrieb Santery. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Dresden in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Ich produziere frische Nudel asiatischer Art mit einheimischen Zutaten nach originalen Rezepten und japanischem Herstellungsverfahren. Asiatische frische Nudeln zeichnen sich durch Elastizität und Geschmeidigkeit aus. Als Hobbyköchin und aus Liebe zur frischen Nudel mache ich es zu einer Mission, dem Kunden echte und gute Qualität vorzustellen und anzubieten. Ich produziere in Dresden.

Hallo, ich bin Susylia. Ich komme aus Indonesien. Nach Abschluss meines Studiums in Neuseeland habe ich 14 Jahre bei einer japanischen Firma in Singapur gearbeitet. Frische Nudeln kenne und liebe ich seit meiner Kindheit. Ramen habe ich allerdings erst während meiner damaligen Dienstreisen in Japan probiert. Es war "Liebe auf den ersten Biss". Als ich in Deutschland ankam, konnte ich keine frischen asiatischen Nudeln finden, aber nur Instant Nudel und Instant Ramen. Die eigene Herstellung von frischen Ramen war meine Idee, um nicht auf meine geliebten frischen Nudel verzichten zu müssen. Ich bin auch eine Hobbyköchin und esse sehr gerne frisch zubereitete Gerichte. So habe ich viel probiert und experimentiert und am Ende wurde aus meinem Verlangen und meiner Liebe zu asiatischen Nudeln meine Geschäftsidee geboren.

Adresse
Freibergerstraße 2
01067 Dresden
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Weizenmehl

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Eier, Backtriebmittel

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Sojasauce, Chili, Sesam

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus handwerklicher Herstellung, Aus biologischer Herstellung

Weitere Angaben

Ich mache die Nudeln erst auf Bestellung. Die Zutaten werden in kleineren Menge bestellt, um die Frische gewährzuleisten. Die Herstellung benötigt Zeit, da der gesamte Herstellungsprozess nicht 100% maschinell, sondern teilweise Handarbeit ist.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.