Das Angebot von

Teig & Füllung

Feinkost-Hersteller/in, Berlin
Bruno Ebermann
Hallo, ich bin Bruno Ebermann vom Betrieb Teig & Füllung. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Berlin in der Region Berlin.

Mein Betrieb

Hallo liebe Marktschwärmer,

WIR MACHEN EINE SOMMERPAUSE, ihr findet uns auch weiterhin auf verschiedenen Wochenmärkten in Berlin.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Webseite:

teigundfuellung.de

Wir von Teig & Füllung lieben schwäbische Maultaschen und wollen unsere Leidenschaft mit euch teilen.

Wer sind wir?
Ich, Bruno, bin gebürtiger Schwabe und lebe mittlerweile seit drei Jahren in Berlin. Nach meiner Ausbildung zum Koch, zog es mich in die weite Welt. England - Schweiz - Australien - Asien und jetzt Berlin.
Meine rechte Hand und bessere Hälfte ist Anusha, gebürtig aus Indien, und seit einem Jahr in Berlin.

Wir produzieren seit Januar 2020 schwäbische Maultaschen für Berlin, angefangen haben wir auf Street Food Events.
Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir uns neu orientieren mussten.
Mittlerweile verkaufen wir unsere Maultaschen auf Wochenmärkten und über befreundete Geschäfte.

Das Maultaschen-Rezepte stammt von meinem Opa, der zu Lebzeiten Metzger war. Mein Opa gab das Rezepte an meinen Vater weiter, der wiederum hat meinen Brüdern und mir beigebracht, wie man Maultaschen macht.
Mein Bruder und ich haben das Rezepte in der elterlichen Gastronomie verfeinert.

Unser Angebot:
- Klassische Schwäbische Maultaschen
- Vegetarische Maultaschen
- Rinderbrühe
- Dosenwurst
- Saucen

teigundfuellung.de

Adresse
Goethestraße 34
13086 Berlin
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Fleisch, Kräuter, Teig

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Eier, Mehl, Zwiebeln

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Angaben

WIR MACHEN EINE SOMMERPAUSE, ihr findet uns auch weiterhin auf verschiedenen Wochenmärkten in Berlin. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Webseite: https://www.teigundfuellung.de/ Wir von Teig&Füllung haben uns auf Schwäbische Maultaschen spezialisiert. Die wir seit Januar 2020 in Berlin anbieten. Nach dem Motto. Maultaschen for Berlin

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.