Das Angebot von

Lebensart Cafe

Gastwirt/in, Dortmund
Ina Oettinghaus
Hallo, ich bin Ina Oettinghaus vom Betrieb Lebensart Cafe. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Dortmund in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Hallo, mein Name ist Ina Oettinghaus und seit vier Jahren habe ich mein LebensArt Cafe nun schon. Es liegt direkt am Rahmer Wald in Huckarde und ist ein Ort an dem man echt entspannen und es sich gutgehen lassen kann. Bei uns kann man lecker frühstücken und Kuchen essen. Aber auch einen kleinen Mittagstisch haben wir. Mein Anliegen ist es mit regionalen und naturbelassenen Lebensmitteln zu arbeiten und daraus Leckereien zu zaubern. So bieten wir hasugemachtes Müsli in drei Variationen an, hausgemachte Fruchtaufstriche, hausgemachte Liköre, herzhafte Aufstriche u.v.m. Viele Leckereien gibt es auch vegan, gluten- oder lactosefreiich freue mich nun hier bei der Schwärmerei zu sein und damit beitragn zu können das das Bewusstsein für gute Lebensmittel steigt.

Adresse
Buschstrasse172
44369 Dortmund
2016
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Getreide

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus zertifizierter Produktion, Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Milch

Von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Früchte

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.