Das Angebot von

"Dawaj-dawaj" Russische Spezialitäten (Teiguschki)

Feinkost-Hersteller/in, Frische Teigwaren-Hersteller/in, Dresden
Maxim Satanovskiy
Hallo, ich bin Maxim Satanovskiy vom Betrieb "Dawaj-dawaj" Russische Spezialitäten (Teiguschki). Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Dresden in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Das Pelmenihaus "Dawaj-dawaj" gibt es schon seit mehr als 10 Jahren in Dresden. Ich besitze das Geschäft seit Oktober 2018. Ich habe Lebensmittelproduktionstechnologie an der TU Südural studiert und abgeschlossen.
Seitdem ich Eigentümer des PelmeniHauses bin, haben wir die Qualität unserer Produkte deutlich verbessert. Dabei haben wir die Erfahrungen der vergangenen Jahre berücksichtigt.
Hinzu kommt, dass ich im Ural, im Herzen Russlands, geboren bin und Pelmeni eine Spezialität dieser Region ist.

In unserem Laden erhalten Sie frische Produkte aus eigener handwerklicher Herstellung, umweltfreundlich und ohne Konservierungsstoffe. Bei der Herstellung werden nur Zutaten verwendet, die den geltenden Normen entsprechen. Das Fleisch vom Rind, Schwein und Geflügel stammt aus kontrollierter Aufzucht in Deutschland. Ständige Kontrollen überprüfen die Einhaltung der Qualitätsstandards.

Adresse
Berliner Str., 48
01067 Dresden
2018
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.