Das Angebot von

Majers Weinscheuer

Weinbauer/in, Schriesheim
Christiane Majer
Hallo, ich bin Christiane Majer vom Betrieb Majers Weinscheuer. Seit 1878 biete ich frische Produkte aus Schriesheim in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Willkommen in Majers Weinscheuer

Gastlichkeit, Genuss, Wein, Kultur und ein herzliches, gutes Gefühl wie Zuhause. Majer kommt von mal anders erleben. Das etwas andere Ambiente für Feste, Ausstellungen, Seminare, Firmen-Events, private Feiern und vieles mehr. Lassen Sie sich inspirieren von den unzähligen Varianten unserer Weinscheuer. Wir sind jederzeit offen für Ihre individuellen Wünsche.

Unsere Weine & Lagen:
Feine Weine, als Wegbereiter einer bodenständigen, klaren Philosophie von ausgesuchten Gewächsen und authentischem Genuss. Mut für Neues ist ein Teil unserer täglichen Arbeit. Faszinierend mit der Natur in einem. Demut — darin sind wir uns einig — hat uns unser über Generationen hinweg mitschwingen mit den natürlichen Rhythmen an erster Stelle gelehrt. Und dankbar sein und annehmen, was das Jahr für uns bereithält. Sich selbst einbringen wo es geht mit aller Kraft und Hingabe. Wach sein, sinnlich. Weinpersönlichkeiten erkennen und zur Entfaltung bringen.

Bereit sein für das Wunderbare. Jeden Tag — Jeder Zeit.

Lernen Sie unsere WEINE UND LAGEN genauer kennen.

Adresse
Bismarckstr.40
69198 Schriesheim
1878
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 10 verschiedene Arten pro Jahr an

Anbau im Freiland

Pflege der angebauten Pflanzen

Einsatz konventioneller Dünger

Pflanzen und Saatgut

Herkunft von Pflanzen oder Saatgut: keine Angaben

Art von Pflanzen oder Saatgut: keine Angaben

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im geteilten Betrieb oder Arbeitsbereich

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.