Das Angebot von

Dagmar Steuer

Lieferant/in, Hoyerswerda
Dagmar Steuer
Hallo, ich bin Dagmar Steuer vom Betrieb Dagmar Steuer. Seit 1990 biete ich frische Produkte aus Hoyerswerda in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Seit 30 Jahren begleite ich mit Begeisterung Menschen auf ihrem Weg zu Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden, als Fitnesstrainer, Yogalehrer und auch Fastenleiter. Dabei spielt gesunde Ernährung schon immer eine große Rolle. Da mir aktiver Umweltschutz eine Herzensangelegenheit ist, initierte ich "Eine Stadt pflanzt", die erste öffentliche Streuobstwiese, bei der es auch um die regionale Versorgung mit frischem Obst geht, dann die "Obstretter", einer Initiative bei der wir Obst aus Gärten retten, deren Eigentümer dies nicht mehr schaffen und nun auch die Marktschwärmerei in Hoyerswerda.

Adresse
An der Windmühle 8a
02977 Hoyerswerda
1990
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.