Marktschwärmer
Das Angebot von

Sauerland-Forellen

Fisch-Veredler/in, Iserlohn
Kai Guhl
Hallo, ich bin Kai Guhl vom Betrieb Sauerland-Forellen. Seit 1975 biete ich frische Produkte aus Iserlohn in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Mein Name ist Kai Guhl vom Forellenhof Refflingsen,
bei uns dreht sich (fast) alles um den Fisch. In schöner, waldreicher Umgebung am Rande des Sauerlandes gelegen ziehen wir auf unserem Betrieb vornehmlich Regenbogenforellen groß. Diese vermarkten wir (fast) ausschließlich direkt - lebendfrisch, mehrmals täglich frisch geräuchert, als Filet, als Grillforelle ... Wir achten auf wasser- und umweltschonende Aufzucht ohne gvO und ergänzen unsere eigene Produktion mit Saiblingen, Lachsforellen, Karpfen, Stören und weiteren Regenbogenforellen vornehmlich aus einem Kooperationsbetrieb aus dem Sauerland. Auch diese Fische kaufen wir lebend zu und ziehen sie hier noch einige Wochen bis Monate auf. Unser Partnerbetrieb erfüllt selbstverständlich die selben hohen Produktionsstandards wie wir. Nicht nur im Verkauf steht bei uns Gesundheit und Frische im Vordergrund. Den Grundstein für unseren Betrieb legte Familie Arczynski, Fr.Droste und Ihre Familie.
Ich habe den Betrieb mit meiner Familie und auch die bisher schon bereits erfahren u. altbewährten Mitarbeiter der letzten Jahre übernommen.
Zusammen mit meinem Team, mit meiner Ausbildung, weiteren berufspraktischen Fortbildungen & der täglichen Erfahrung arbeiten wir als Team an der Weiterführung und - Entwicklung des Forellenhofes.
Hierbei legen wir großen Wert auf die Erhaltung der altbewährten Qualität und Frische, ebenso auf die Entwicklung neuer Kreationen und Geschmackserlebnisse für Sie, unsere Kunden

Adresse
Refflingser Str. 87
58640 Iserlohn
1975
Jahr der Gründung
2.3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.