Das Angebot von

Ökolea

Gemüsegärtner/in, Oberbarnim
Conni Wild
Hallo, ich bin Conni Wild vom Betrieb Ökolea. Seit 1995 biete ich frische Produkte aus Oberbarnim in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Innerhalb des Vereins ÖkoLeA produziere ich Wildkräuter und Kräutersalz in unserm naturnahen Lehr-Garten zusammen mit Menschen mit Behinderung.Die Kräuter und Blüten wachsen alle in unserem GartenWir waren 15 Jahre lang über den Verbund Ökohöfe zertifiziert,produzieren jetzt au ökonomischen Gründen ohne offizielles Siegel in unserem Permakulturgarten. Bei uns finden auch Garten Seminare wie Baum-und Beerensträucherschnitt, naturnahe Gartengestaltung und Seminare zum Kennenlernen der wildkräuter mit Zubereitung eines Wildkräutermenüs statt.

Adresse
Hohensteiner Weg 3
15377 Oberbarnim
1995
Jahr der Gründung
0.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.