Das Angebot von

Riethwiesenhof & Genusswerkstätten

Geflügelbauer/in, Züchter/in anderer Tiere, Schweinezüchter/in, Gemüsegärtner/in, Entenzüchter/in, Essig-Hersteller, Kalbe (Milde)
Rudolf & Franziska Sasse
Hallo, ich bin Rudolf & Franziska Sasse vom Betrieb Riethwiesenhof & Genusswerkstätten. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Kalbe (Milde) in der Region Sachsen-Anhalt.

Mein Betrieb

LUFT, LIEBE, LANDWIRTSCHAFT...
Ein historischer Bauernhof und zwei junge Landwirte mit eigenem Kopf und Leidenschaft für unverfälschte Produkte von höchster Qualität. Regional und natürlich – Bio!
2016 begann unser Traum der eigenen biologischen Landwirtschaft nach den Richtlinien von Naturland. In kleinbäuerlichen Strukturen halten wir Legehennen, Zweinutzungsrassen, Bunte Bentheimer, Emdener Gänse, Enten und Schafe. Auch eine Streuobstwiese und ein Gemüsegarten werden aktuell von uns bewirtschaftet.
Transparenz und die Liebe zu unserer täglichen Arbeit stehen für uns absolut im Vordergrund. Wir freuen uns auf die Möglichkeit des direkten Kontakts zu unseren Kunden.

Adresse
Ortstraße 9
39624 Kalbe (Milde)
2016
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb, von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.