Marktschwärmer
Das Angebot von

Verein für autarkes Leben in gesunder Umwelt e.V.

Geflügelbauer/in, Imker/in, Gemüsegärtner/in, Erlbach-Kirchberg
Claudia Krischker
Hallo, ich bin Claudia Krischker vom Betrieb Verein für autarkes Leben in gesunder Umwelt e.V.. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Erlbach-Kirchberg in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Der Zugang zur Natur, zur natürlichen Ernährung und der respektvolle Umgang mit der Natur ist das, was mich antreibt. Ich denke, wenn wir das alte Naturwissen und das alte Handwerkswissen pflegen, tut uns selbst das gut. Somit ist mein Anspruch, zum Beispiel die Tiere ihrer Natur gemäß zu halten (Hühner, Bienen). Das Gärtnern nach Maria Thun gibt unserer Nahrung nicht nur eine bessere Qualität, sondern hilft auch die Natur zu heilen. Maria Thun hat mit Ihrer Forschung zu der Sternkonstellation einen Ehrendoktortitel erhalten. Wir können davon profitieren, indem unsere Nahrung wertvoller wird und unsere Tiere gesünder.

Adresse
Siedlung Alte Schmiedeg. 8a
09385 Erlbach-Kirchberg
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Liebe :-)

Aus meinem eigenen Betrieb

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.