Das Angebot von

Marktschwärmerei Huckarde

Urban Farmer/in, Dortmund
Sarah Breitsprecher
Hallo, ich bin Sarah Breitsprecher vom Betrieb Marktschwärmerei Huckarde. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Dortmund in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Liebe Schwärmer,

ich bin Sarah, die Gastgeberin der Marktschwärmerei Huckarde. Als ich unsere Schwärmerei Mitte April eröffnet habe befand sich die Corona-Krise grade auf ihrem Höhepunkt und ich habe seither eure Einkäufe für Euch vorgepackt. Zum Glück hat sich die Lage mittlerweile beruhigt, so dass ein komplettes Vorpacken nicht mehr notwendig ist. Für diejenigen unter Euch, die Ihren Einkauf weiterhin gerne vorgepackt abholen möchten biete ich ab sofort einen Vorpack-Service an, den ihr ganz einfach wie ein Produkt über unsere Seite "einkaufen" könnt.

Viele Grüße und bis Mittwoch,

Eure Sarah

Adresse
Osulfweg 65
44379 Dortmund
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.