Das Angebot von

Missy´s Kitchen

Marmeladen-Hersteller/in, Spirituosen-Hersteller, Köln
Missy Von Der Mark
Hallo, ich bin Missy Von Der Mark vom Betrieb Missy´s Kitchen. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Alles, was ich herstelle, mache ich komplett in Handarbeit und mit sehr viel Liebe für die hochwertigen Rohstoffe und das Endprodukt. Wo es geht, greife ich auf Bio-Ware zurück. Und auf gar keinen Fall kommen mir künstliche Aromen oder Zusatzstoffe ins Glas.

Adresse
Fritz-Hecker-Straße 61
50968 Köln
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.