Marktschwärmer
Das Angebot von

Schoko & Luise

Eismacher/in, Sirup-Hersteller/in, Lieferant/in, Hoyerswerda
Robert Gbureck
Hallo, ich bin Robert Gbureck vom Betrieb Schoko & Luise. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Hoyerswerda in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Eisdiele mit handwerklichem Eisangebot und Lieferservice. Die Eisherstellung befindet sich im Ortsteil Zeißig von Hoyerswerda und der Eishersteller / -macher Robert Gbureck verfügt über 18Jahre Erfahrung (überwiegend in Berlin gesammelt bei Vanille Marille Eismanufaktur, Eisspatz, Kokomo Eishandwerk, Schoko&Luise & Café Ambiente in Hoyerswerda im Bereich der Eisherstellung, Verkauf und Catering.

Das Eis ist mit natürlichen Zutaten, ohne Farbstoffe, ohne Emulgatoren, mit Zitronensaft anstatt Zitronensäure.
UNSER SLOGAN:
"Möglichst Regional und Saisonal im Verkaufsregal"
Eisbar mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken.
z.B.: Zitronensorbet mit Basilikum auf Gin, Daiquiries, Caipirinha, Cuba Libré, Aperol Spritzz, selbstgemachten Limonaden u.v.m.

Adresse
Markt 6
02977 Hoyerswerda
2019
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.