Das Angebot von

Luch-Gärtnerei kbA

Obstbauer/in, Pilzzüchter/in, Gemüsegärtner/in, Märkisch Luch
Angelika Fietze-glawe
Hallo, ich bin Angelika Fietze-glawe vom Betrieb Luch-Gärtnerei kbA. Seit 2012 biete ich frische Produkte aus Märkisch Luch in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Wir bauen Gemüse an und verarbeiten einige Gemüsearten wie zu Omas Zeiten.
Z.B. Sauerkraut, Kürbis süß saurer, Rote Bete oder Einlegegurken.
Unser zweites Standbein sind Obstsäft speziel vom Apfel, Birnen, Quitte und Holunder.
Für den Holunder haben wir viele speziele Produkte entwickelt.
Auf vielfachen Wunsch züchten wir seit 2016 auch Pilze. Es sind Steinchampions und seit 2019 haben wir uns an Shiitake und Enoki rangewagt.

Adresse
Möthlower Hauptstr. 5
14715 Märkisch Luch
2012
Jahr der Gründung
2.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.