Das Angebot von

Meas Cucina - Kochkultur am Markt

Feinkost-Hersteller/in, (Heil-)Kräuterkundige/r, Gastwirt/in, Schwerte
Michaela Wendel
Hallo, ich bin Michaela Wendel vom Betrieb Meas Cucina - Kochkultur am Markt. Seit 2013 biete ich frische Produkte aus Schwerte in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Meas Cucina - Kochkultur am Markt steht für Gesundheit mit Genuss! In meiner Kochschule direkt am historischen Marktplatz in Schwerte biete ich eine bunte Mischung um die Themen: Ernährung, Gesundheit und Genuss.
Kochkurse (auch vegetarisch / vegan), DIY- Lebensmittelworkshops, Kräuter- und Gewürzseminare, Tastings, Produktentwicklung und Gastroberatung.
Zertifizierte Ernährungskurse und Beratung finden in meiner angeschlossenen Praxis statt.
Mein Herz schlägt für regionale, saisonale Lebensmittel und (Wild) Kräuter und Gewürze. Neben unseren Veranstaltungen wird in der Cucina Tofu hergestellt, Kombucha gebraut, Chutneys, Marmeladen und Kräuter /Gewürzmischungen hergestellt. Ich freu` mich euch unsere Veranstaltungen, unsere Produkte und jetzt auch unser DIY- Tofuset anbieten zu können.

Mea (Michaela Wendel)
Dipl.-Oecotrophologin, zertifizierte Ernährungstherapeutin, dipl.-Kräuterfachfrau,

Adresse
Am Markt 9
58239 Schwerte
2013
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.