Marktschwärmer
Das Angebot von

Gut Genuss

Feinkost-Hersteller/in, Plauen
Silvio & Sandra Müller
Hallo, ich bin Silvio & Sandra Müller vom Betrieb Gut Genuss. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Plauen in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Wir (meine Frau und ich) sind „Gut Genuss“ - ein kleines Familien-Start-up aus Plauen. Wir beschäftigen uns schon eine geraume Zeit mit allem rund um das Thema Ernährung und Genuss und haben vor 2 Jahren angefangen unsere eigenen guten und genussvollen Produkte herzustellen.

Angefangen haben wir mit dem Thema Schokoaufstrich. Wir wollten weniger Zucker, bessere Zutaten und mehr Geschmack...also keinen Einheitsbrei!
Perspektivisch soll es nicht nur beim Schokoaufstrich bleiben. Weitere Produkte sind schon in Arbeit. ;-)
Wir möchten mit unserem Sortiment Produkte anbieten, die komplett auf konventionelle Zutaten verzichten und möglichst mit besten, also gesunden und am geringsten, sowie schonendsten verarbeiteten Vollbiologischen Zutaten hergestellt werden und vollen Genuss bieten.
Wir beide kommen eigentlich aus ganz anderen Richtungen. Ich bin Automatisierungstechniker und Wirtschaftsingenieur und meine Frau hat Betriebswirtschaft studiert. Also eher was ganz anderes...;-)
Das wir nun in diesen Bereich einsteigen liegt in unserer Leidenschaft zu einer möglichst umfassenden, guten und genussvollen Lebensweise.

Adresse
Güterstr. 2
08527 Plauen
2018
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Schokolade

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Olivenöl

Von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.