Das Angebot von

La SOLUZIONE da enzo

Bäcker/in, Konditor/in, Feinkost-Hersteller/in, Herdecke
Vincenzo Urso
Hallo, ich bin Vincenzo Urso vom Betrieb La SOLUZIONE da enzo. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Herdecke in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Ich backe für euch frische leckere Brote: Olivenbrot, Walnussbrot, Tomate-Mozzarella-Brot, Bärlauchbrot und viele sizilianische Spezialitäten wie Arancini – Reisbällchen mit Bolognese, Erbsen und Mozzarella oder auch vegetarisch mit Waldpilzen. Etwas besonderes sind auch die vegetarischen Spinattaschen oder die würzigen Bacontaschen. Als süßes Dessert bekommt ihr hier traditionelle Canoli mit Ricotta und vieles mehr...

Adresse
Friedhofstr 13
58313 Herdecke
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Von einem Lieferant aus Deutschland

Konventionelle Mehle, Besondere Mehle (andere als traditionelle Mehlsorten)

Weitere Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant aus der EU

Aus konventioneller Herstellung

Gär- und Triebmittel

Bäckerhefe

Ofen

Elektrischer Ofen

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.