Das Angebot von

Nikkl‘s Kräuter & Pflanzen

(Heil-)Kräuterkundige/r, Kräutergärtner/in, Hagen
Nicole Grote
Hallo, ich bin Nicole Grote vom Betrieb Nikkl‘s Kräuter & Pflanzen. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Hagen in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Hallo liebe SchwärmerIn,

ich bin Nicole, Ich baue Pflanzen im Market Gardening Prinzip an. Je nach Saison biete ich frische und getrocknete Kräuter, Zierpflanzen, Saatgut und Co. an.

Verwendetes Saatgut ist überwiegend Demeter zertifiziert oder sonst Bio. Ich vermehre und verwende alte Sorten für mehr Biodiversität und den Erhalt der Vielfalt auf den Beeten.

Adresse
Weidegang 42
58099 Hagen
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Kräuter

Aus meinem eigenen Betrieb

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Seit Jahren baue ich Kräuter und Wildblumen für unsere Familie an. Ich stelle Essenzen und Aufgussmischungen zusammen für die verschiedensten Anwendungsbereiche.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.