Marktschwärmer
Das Angebot von

LiLamonade

Getränke-Hersteller, Köln
Sophie Vormweg & Jenny Skarlatos
Hallo, ich bin Sophie Vormweg & Jenny Skarlatos vom Betrieb LiLamonade. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir stehen mit unseren LiLamonade für echte & ehrliche Handarbeit. Dazu gehört auch, dass wir das traditionelle Rezept einer Limonade (wie es dem Volksmund nach in Sizilien seinen Ursprung hat) nur leicht angepasst haben. Inspiriert wurden wir also ganz klar von dem „Klassiker“. Unser Markenzeichen sind die frisch gepressten Zitrusfrüchte, verfeinert mit außergewöhnlichen Kräutern - und das alles in BIO-Qualität.

Und so produzieren wir: Großmarkt – frische BIO-Zitronen und BIO-Grapefruits – eine Küche – große Töpfe – BIO-Kräuter von unseren ausgewählten Landwirten in Deutschland und Frankreich - und dann noch wir (Jenny und Sophie), die den Sirup fleißig rühren. Genau so könnt ihr Euch das vorstellen bei uns in der Herstellung. Der Sirup wird dann zu unseren Abfüllern gebracht und dort nur noch mit Wasser und Kohlensäure aufgemischt. Fertig :)

Adresse
11
50769 Köln
2019
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.