Marktschwärmer
Das Angebot von

Likörium Dresden

Getränke-Hersteller, Spirituosen-Hersteller, Dresden
Likörium Dresden
Hallo, ich bin Likörium Dresden vom Betrieb Likörium Dresden. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Dresden in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Mit Liebe und Leiden­schaft widmen wir uns der Herstellung hochwer­tiger Spiri­tuosen und legen dabei unsere ganze Aufmerk­samkeit auf beste Qualität.

Wir – Lars Henning und Daniel Weinhold – haben die Manufaktur „Likörium Dresden“ Anfang des Jahres 2014 gegründet um aus einer Passion heraus, kreative und köstliche Spiri­tuosen herzu­stellen.

Dabei haben wir uns den Jahrhun­derte bewährten Techniken verschrieben, um Liköre und Spiri­tuosen in mühevoller Handarbeit zu fertigen.

Von den natur­be­las­senen Rohstoffen bis hin zur fertig etiket­tierten Flasche geschieht jeder Schritt zu einer außer­ge­wöhn­lichen und einzig­ar­tigen Spiri­tuose in unserer Manufaktur.

Wir legen sehr viel Wert auf unsere einge­setzten Rohstoffe, die wir nach besten Möglich­keiten aus regio­nalem Umfeld beziehen.

Adresse
Altkaitz 1c
01217 Dresden
2014
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Kräuter, Früchte, Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb, von einem lokalen Landwirt

Aus handwerklicher Herstellung, Aus konventioneller Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.