Marktschwärmer
Das Angebot von

Simones Wildkräuter Werkstatt

Marmeladen-Hersteller/in, Feinkost-Hersteller/in, (Heil-)Kräuterkundige/r, Sirup-Hersteller/in, Seifenhersteller/in, Essig-Hersteller, Riedstadt
Simone Kalka
Hallo, ich bin Simone Kalka vom Betrieb Simones Wildkräuter Werkstatt. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Riedstadt in der Region Hessen.

Mein Betrieb

Auf meinen Streifzügen durch das hessische Ried sammle ich Wildkräuter, die ich in meiner Wildkräuter Werkstatt verarbeite. Hier stelle ich nicht nur besondere Sirupe, Essige, Gelee, etc. her, sondern auch Blütenbäder, Körpersahne und viele weitere Produkte, die zu Ihrem Wohlbefinden beitragen.

Ferne biete ich als Kräuterpädagogin BNE Wildkräuterführungen, Workshops und mehr an.

Großen Wert lege ich darauf, dass in meiner kleinen Manufaktur alles "eigenhändig" produziert wird. Die von mir verarbeiteten Kräuter sind überwiegend aus Wildsammlungen. Ich verwende ausschließlich pflanzliche Rohstoffe.

Adresse
Hochstadtweg 13
64560 Riedstadt
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.