Das Angebot von

Anne´s Selbstgemachtes

Marmeladen-Hersteller/in, Sirup-Hersteller/in, Löbau
Annegret Knieß
Hallo, ich bin Annegret Knieß vom Betrieb Anne´s Selbstgemachtes. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Löbau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Ich habe Freude daran, das zu verarbeiten was bei mir wächst, was ich anbaue und pflege. Obst und Gemüse wächst bei mir naturbelassen ohne Düngemittel und Zusätze. Ich habe mir eine kleine Küche eingerichtet. Aus dem Obst stelle ich Säfte, Marmeladen, Gelees, Sirup, leichte Suppen, Soßen und Ketchup nach Hausfrauenart her. Nachdem die Familie und Freunde die Menge meiner Produkte nicht aufbrauchen konnten, habe ich mich entschlossen diese auf diesem Weg anzubieten.

Adresse
Am Gut 5
02708 Löbau
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Obst aus eigenem Anbau

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Gelierzucker

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich produziere Marmeladen und Gelee´s aus jeweils einer Fruchtsorte. Nach meinem eigenen Rezept verwende ich wenig Zucker.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.