Marktschwärmer
Das Angebot von

Caro's ECHTE LANDEIER

Geflügelbauer/in, Laatzen
Caroline Aue
Hallo, ich bin Caroline Aue vom Betrieb Caro's ECHTE LANDEIER. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Laatzen in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Mein Name ist Caroline Aue, ich bin Landwirtin und halte seit 2017 Legehennen. Ich biete Eier aus Freilandhaltung- die Caro’s echten Landeier!

Die Mädels sind die meiste Zeit des Tages draußen an der frischen Luft. Sie freuen sich über frisches Gras und dicke Regenwürmer.
Mir liegt es am Herzen, dass die Hennen scharren, Würmer picken und sich draußen austoben können – also ihr natürliches Verhalten ausleben!
Sandbaden gehört zu ihren absoluten Lieblingsbeschäftigungen, sie genießen es!

Echtes Landei- das schmeckt! Die Hennen bekommen zur freien Verfügung im Stall bestes Futter, ganz ohne Gentechnik.

Lecker & regional - direkt vom Erzeuger aus Mobilstallhaltung.

Schauen Sie gerne mal vorbei!

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Aue

Adresse
Pfingstangerweg 2
30880 Laatzen
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.