Marktschwärmer
Das Angebot von

Freilandeier Hennies www.freilandeier-hennies.de

Geflügelbauer/in, Laatzen
Stephan Hennies
Hallo, ich bin Stephan Hennies vom Betrieb Freilandeier Hennies www.freilandeier-hennies.de. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Laatzen in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

freilandeier-hennie..
Moin Moin,
unser Betrieb liegt in der Region Hannover, Stadtteil Laatzen Ortsteil Oesselse.
Wir als Geschwister Carolin(31) und Stephan(30) haben seit März 2018 ein mobilen Hühnerstall bei uns im Betrieb intregriert.
Unser Hühnermobil vereint die perfekten Haltungs- und Tierkomfortbedienungen, denn den Hühnern stehen 365 Tage, morgens ab 10 Uhr, freier Zugang zu unseren grünen Wiesen zu. Dort können Sie ihren natürlichen Schaar - und Pickverhalten nachgehen.

Unser frisches Freilandei ist ein, auf natürliche Weise produziertes, Naturprodukt in Bio-Qualität, wobei ohne biologisch-zertifiziertes Futter gefüttert wird. Wir verfüttern bewusst den Weizen aus unserem eigenen Anbau und Mais aus der Region, da so der minimalste ökologische Aufwand für zusätzlichen Transport entsteht. Ebenso können wir immer die Qualität des Futters kontrollieren und jederzeit garantieren.

Weitere Informationen gibt es natürlich persönlich bei einem Besuch uns auf dem Hof, bei der Ausgabe der Bestellungen, unter 0173/7101626 oder unter freilandeier-hennie..

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Carolin und Stephan Hennies

Adresse
Dorfbrunnenstraße7
30880 Laatzen
2018
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Weizen, Mais

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Brötchen vom örtlichen Bäcker, Möhren

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus konventioneller Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.