Das Angebot von

HonigBär

Imker/in, Tangermünde
Christoph Albrecht
Hallo, ich bin Christoph Albrecht vom Betrieb HonigBär. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Tangermünde in der Region Sachsen-Anhalt.

Mein Betrieb

Martin
Der Imker
Zum einen ist dort Martin. Martin ist der Imker im Team. Er hatte die Ursprungsidee mit der Marke „HonigBär“. Martin kümmert sich um das Vermehren unserer Völker, die vernünftige Haltung und qualitätsbewusste Abfüllung des Honigs.

Christoph
Vorliebe für Zahlen
Zum anderen ist dort Christoph. Der gelernte und studierte Banker, der mehr von Zahlen versteht als von Bienen. Doch durch die Zeit als Einkäufer für Honig im Großhandel, merkte er, dass er von dem Thema nicht mehr wegkommt. Er übernimmt durch seine Vorliebe für Zahlen den kompletten kaufmännischen Bereich.

Adresse
Gewerbepark 26
39590 Tangermünde
2019
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 200

Bienenart: keine Angaben

Haltung

Stationäre Imkerei

Nahrung

Bienen fressen ihren eigenen Honig

Behandlung der Bienen

Konventionelle Haltung

Behandlung des Honigs

Behandlung des Honigs: keine Angaben

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Keine

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus konventioneller Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.