Das Angebot von

Betzi

Getränke-Hersteller, Crailsheim
Andreas Betz
Hallo, ich bin Andreas Betz vom Betrieb Betzi. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Crailsheim in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

betzi cidergeil ist Premium-Cider aus regionalen Wiesenäpfeln. Wir legen Wert auf Natürlichkeit und Veredlung unserer Produkte für vollen Geschmack. Unser Konzept schützt die Natur vor der Haustür und unterstützt die regionalen Mostereien und Landwirte.
Alle unsere Produkte sind mit Liebe von Hand produziert. Sie sind nachhaltig, vegan, glutenfrei, Regional und Natur Pur!

betzi-So nennen wir unser junges Cider Start-up, das aus Apfel-und Naturfreunden besteht.
Die Produkte, das Design bis hin zur selbstkonstruierten Abfüllanlage sind aus eigener Hand.
Unsere Zutaten beziehen wir ausschließlich aus der Region, wie den Rhabarber für unseren selbstgemachten Sirup. Die Äpfel sammeln wir von lokalen Streuobstwiesen.
Der enge Kontakt zu unseren Kunden und zum Vertrieb ist uns wichtig. Werde auch du Apfel- und Naturfreund mit betzi.

Adresse
Schmale Straße 2
74564 Crailsheim
2018
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Streuobstwiesensaft

Von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Hefe, Rhabarber

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.