Das Angebot von

Rundum Jagd & Wild

Jäger, Witten
Zoltan Diehl
Hallo, ich bin Zoltan Diehl vom Betrieb Rundum Jagd & Wild. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Witten in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Meine Name ist Zoltan Diehl ich bin Inhaber und Geschäftsführer von Rundum Jagd & Wild.
Die Möglichkeit, meine Leidenschaft zur Berufung zu machen, bekam ich 1994 und erlernte das Handwerk des Berufsjägers. Im Jahre 2001 legte ich meine Meisterprüfung zum Revierjagdmeister ab. Die Ernennung zum Revieroberjäger vom Bundesverband der Berufsjäger, sowie dem Deutschen Jagdschutzverband erfolgte 2013.
2017 gründete ich meine Firma Rundum Jagd & Wild
Meine Firmenphilosophie:
Wild:
Ich verarbeite nur freilebendes deutsches Wild aus der Region. Schwarzwild (Wildschwein) wird selbstverständlich vom Veterinär, vor der Verarbeitung, auf Trichinen untersucht.
Meine Wildspezialitäten werden durch einen Metzgermeister hergestellt und vakuumverpackt angeboten.
Wein:
Sämtliche von mir angebotene Weine stammen aus der Nahe Region und werden direkt vom Winzer bezogen.
Die Weine vom Weingut Forster sind biozertifiziert.

Sie wollen weitere Informationen über mich und meine Firma? Dann besuchen Sie meine Internetseite:
rundumjagdundwild.de

Adresse
Marktweg 32
58454 Witten
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Wildbret

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.