Das Angebot von

Cologne Spirits GmbH

Spirituosen-Hersteller, Köln
Stephanie Gawlik
Hallo, ich bin Stephanie Gawlik vom Betrieb Cologne Spirits GmbH. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Gin de Cologne wird mit viel Liebe in Handarbeit in Köln gebrannt. Mit über 12 Botanicals wie Schalen von Zitronen, Orangen und Limetten, Lavendel- und Hibiskusblüten und natürlich Wacholder.

Darüber hinaus versteht sich Gin de Cologne als Botschafter der Stadt Köln. „Die Idee ist, dass die vielen Köln-Touristen unseren Gin mit nach Hause nehmen und dadurch in China, Australien und in den USA Werbung für unsere schöne Stadt machen“. Dafür wurden extra 100 ml-Miniflaschen als Köln-Souvenir produziert.

Was unterscheidet Gin de Cologne von anderen Gins ?
Viele der ca. 300 deutschen Gins haben „ganz besondere + spezielle Zutaten“. Das sind sicher alles gute Gins, jedoch schmecken diese meistens nur Liebhabern von bestimmten Zutaten / Kräutern und bleiben daher „Nischen-Produkte“.
Unser Rezept ist so konzipiert, das jeder sagen wird…Lecker! Mild, limettig-spritzig, sommerlich, erfrischend, einfach nur lecker & dezent, macht Lust auf mehr. Wir schmecken quasi jedem, sogar den Gin-Liebhaber, die eigentlich „Nischen-Produkte“ bevorzugen. Das macht Gin de Cologne zu „Everybodys Darling“.

Vermouth de Cologne wird seit Mai 2021 mit viel Liebe in drei Sorten in Handarbeit in Köln hergestellt. Wir verwenden hochwertigen Chardonnay und Sauvignon Blanc aus deutschen Anbaugebieten sowie fein ausgewählte Zutaten und natürlich Wermutkraut.
Wermut (englisch: Vermouth) ist ein mit Gewürzen und Kräutern aromatisierter und verstärkter Wein. Nun feiert dieser bitter-süße Genuss sein verdientes Comeback. Denn auch wenn er scheinbar an jeder Ecke als neues, hippes Szene-Getränk gefeiert wird, blickt der Vermouth auf eine lange Tradition zurück. Von den alten Ägyptern, Römern und Griechen geliebt, von der Szene der Neuzeit gefeiert und von James Bond zelebriert ("geschüttelt, nicht gerührt") hat dieser Klassiker der Barkultur nun in Köln eine neue Heimat gefunden.

Gibt es alkoholfreien Gin?
Die klare Antwort heißt: NEIN, es gibt keinen alkoholfreien Gin. Denn laut Gesetz muss ein Gin mind. 37,5 % Vol. haben. Aber es ist möglich ein Getränk herzustellen, welches aus den Botanicals (Zutaten) eines Gins besteht, nur eben ohne Alkohol.

Zéro de Cologne und Zero de Cologne Rosé sind die alkoholfreien Alternativen für leckere Longdrinks mit 0,0 % Vol. Alkohol.

- ohne Zucker
- ohne künstliche Aromen
- 0,0 % Vol. Alkohol

Adresse
Bonner Straße 205
50968 Köln
2017
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.