Das Angebot von

Gastgeber Marktschwärmer Bochum/Büro für Vieles

Hersteller/in von Haushaltsprodukten, Bochum
Guntram Walter
Hallo, ich bin Guntram Walter vom Betrieb Gastgeber Marktschwärmer Bochum/Büro für Vieles. Seit 2000 biete ich frische Produkte aus Bochum in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Neben der Tätigkeit des Gastgebers für die Marktschwärmer Bochum arbeite ich als Gästeführer und freiberuflicher (Theater)-Fotograf u.a. für artscenico in Dortmund.

2009 habe ich das Independent-Kunstbuchlabel "edition dpe" (edition-dpe.de) gegründet. Denn im Zeitalter des massenhaften Fotografierens ist eben der einzelne und künstlerische Blick auf die vielen Dinge des Alltags immer und jetzt erst recht noch einen Blick wert.

Adresse
Gilsingstraße 65
44789 Bochum
2000
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.