Das Angebot von

Imkerei Mathias Gottwald

Beekeeper, Syrau
Mathias Gottwald
Hallo, ich bin Mathias Gottwald vom Betrieb Imkerei Mathias Gottwald. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Syrau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Ich imkere seit vielen Jahren und bin Mitglied im deutschen Imkerverband. Mein Honig kommt aus Syrau und Umgebung. Ich fülle meinen Honig im DIB (Deutscher Imkerbund)-Honigglas ab. Er muss eine höhere Qualität erfüllen, als die gesetzliche Honigverordnung vorschreibt. Diese Qualität wird periodisch neutral geprüft und ist somit gesichert.

Der regionale Bezug ist garantiert.

Adresse
Frotschauer Str. 45b
08548 Syrau
2017
Jahr der Gründung
0.2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.