Marktschwärmer
Das Angebot von

Hofladen Karmann

Fisch-Veredler/in, Reichertshausen
Sebastian Karmann
Hallo, ich bin Sebastian Karmann vom Betrieb Hofladen Karmann. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Reichertshausen in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Zum landwirtschaftlichen Betrieb gehören mehrere Naturteiche, die durch Quellwasser gespeist werden. Die Fische werden jedem Samstag vor Öffnung des Hofladens frisch aus dem Quellwasser gefangen!

In Zeiten hoher Nachfrage arbeiten wir eng mit zwei Partnerbetrieben in Oberbayern zusammen, die uns lebende Fische in unsere Weiher liefern - damit können wir unsere Slogan Regional, frisch und direkt zuverlässig aufrecht erhalten.

Jeder frische Fisch ist bei uns küchenfertig ausgenommen, d.h. ohne innereien und Kiemen. Durch die Herausnahme der Kiemen vermeiden wir unschönen Schleim und Geruchsentwicklung, falls Sie den Fisch bei sich noch ein paar Tage einlagern.

quell-fischzucht-kr..

Adresse
Kreut 2
85293 Reichertshausen
2010
Jahr der Gründung
0.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Art der Fischerei und Fangmethoden

Süßwasserfischerei

Standfischen

Dauer der Fangfahrten: keine Angaben

Art und Größe des Bootes

Bootstyp: keine Angaben

Bootslänge: keine Angaben

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Salz, Wacholderbeeren, Zwiebeln, Senfkörner, Lorbeerblätter

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.