Das Angebot von

Wegesrand Manufaktur

Getreideanbauer/in, Öl-Hersteller, Spirituosen-Hersteller, Jüchen
Philip Beuters
Hallo, ich bin Philip Beuters vom Betrieb Wegesrand Manufaktur. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Jüchen in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir, die Jungs der Wegesrand Manufaktur, verarbeiten und veredeln unsere eigens angebauten Spezialitäten.

Vom Feld bis in die Tüte!

🌿Wilde Kräuter im Gin
🥗Handcrafted Hanföl
🍚DINKEL statt REIS

Regional, Heimisch, Wegesrand.

Adresse
Hamscherstr, 35
41363 Jüchen
2016
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.