Marktschwärmer
Das Angebot von

Bäckerei Reim

Bäcker/in, Konditor/in, Crimmitschau
Axel Reim
Hallo, ich bin Axel Reim vom Betrieb Bäckerei Reim. Seit 1891 biete ich frische Produkte aus Crimmitschau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Unsere Bäckerei Reim aus Crimmitschau, ein Familienbetrieb mit über 120 Jahren Backerfahrung, versorgt Sie gern mit dem täglichen Brot und frischen Brötchen.

Wir verarbeiten für unsere Backwaren nur Zutaten, die wir selbst auch essen würden:
Gutes Mehl, unsere eigenen Körnermischungen, Wasser, Salz und Natursauerteig aus eigener Herstellung. Künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe kommen uns nicht in die Bäckertüte!

Unsere Brote werden aufwändig mit selbst hergestelltem Natursauerteig gebacken, der für einen herzhaften Geschmack, eine gute Konsistenz, eine schöne Kruste und sogar für längere Haltbarkeit sorgt – auf ganz natürliche Weise.

Probieren Sie!

Adresse
Leipziger Str. 139
08451 Crimmitschau
1891
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.