Marktschwärmer
Das Angebot von

Gärtnerei Nobst

(Heil-)Kräuterkundige/r, Gärtner/in, Neukirchen/Pleiße
Antje-k. Nobst
Hallo, ich bin Antje-k. Nobst vom Betrieb Gärtnerei Nobst. Seit 1892 biete ich frische Produkte aus Neukirchen/Pleiße in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Antje- Katharina Nobst, Baujahr 1977, Gärtnermeisterin und Naturpädagogin, seit 2002 nach Übernahme des elterlichen Betriebes selbständig.
Wir produzieren Jungpflanzen, Zierpflanzen, Wildpflanzen, Stauden und Gemüse nach ökologischen Gesichtspunkten.
Auch Floristik für alle Gelegenheiten kann man bei uns bekommen.
Unser Motto: Bei uns ein Stück Natur erleben.

Adresse
Pestalozzistraße 24
08459 Neukirchen/Pleiße
1892
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.