Das Angebot von

Schwärmerei Pleißental

Kunsthandwerker/in, Gemüsegärtner/in, Crimmitschau
Diana Trommer
Hallo, ich bin Diana Trommer vom Betrieb Schwärmerei Pleißental. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Crimmitschau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Wir als Gastgeberinnen sind natürlich in erster Linie für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Kommunikation zwischen Kunden und Erzeugern zuständig ABER wir sind mehr!

Neben dem weiter unten genannten Serviceangebot bieten wir pestizidfreie und naturgemäß angebaute Kräuter und Blumen, sowie handwerklichgefertigte Erzeugnisse an. Wir sind Gärtnerinnen aus Leidenschaft. Unsere der Jahreszeit entsprechend angebotenen Kräuter und Blumen werden zu duftenden und farbenfrohen Arrangements gebunden. Entweder für den Verzehr oder fürs Auge und das Herz. Wir arbeiten nach den Richtlinien der Slowflowerbewegung. Eine weitere Leidenschaft sind Wildkräuter- gesund und lecker.

Unser persönliches Angebot an euch ist der Vorpackservice in Neukirchen sowie der Lieferservice-

Schaut einfach mal rein!

Adresse
Hauptstraße 142
08451 Crimmitschau
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.