Das Angebot von

Taiga Naturkost

Feinkost-Hersteller/in, Neustadt an der Weinstraße
Michael Noun
Hallo, ich bin Michael Noun vom Betrieb Taiga Naturkost. Seit 1999 biete ich frische Produkte aus Neustadt an der Weinstraße in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Von der Urkraft der sibirischen Zedernwälder inspiriert, begannen wir 1999 mit dem Direktimport von Zedernüssen aus dem Altai-Gebirge und sind heute führender Importeur von Zedernussprodukten in Westeuropa. Seitdem haben wir unser Sortiment durch ausgewählte, köstliche Nüsse und Trockenfrüchte und auch exotische Spezialitäten aus aller Welt erweitert.

Unsere hohen Qualitätsansprüche, vor allem im Bereich Bio- und Rohkost, führten uns zu der Überzeugung, dass die Welt auch bessere Eigenprodukte verdient. Daher haben wir sie kreiert. Die Nuss-Mischungen von uns überzeugen durch Frische der Zutaten und ausgewogenes Geschmackserlebnis. Das Bärlauch-Rohkostpesto enthält nur das Beste aus unseren Heimatwäldern. Die durch das Wunder des Keimens entstandene Produktlinie umfasst u.a. zwei Müsli-Mischungen und eine basische Mischung: Die trockenen Saaten und Hülsenfrüchte werden zu lebenden Pflanzenkraftwerken und enthalten somit eine Vielzahl von leicht verwertbaren und gut bioverfügbaren Nährstoffe.
Unsere „Winzersnack“-Linie stellt Gourmetnüsse in bester Bio-Qualität mit raffinierten, perfekt auf die jeweiligen Rebsorten abgestimmten Würzmischungen vor, die dem anspruchsvollen Genießer neue Gesckmackswelten eröffnen!
Unsere preisgekrönten („Eat Healthy Awards“ 2017) Nussmuse in Rohkostqualität bieten das reinste, was die Natur uns gibt – in der Form perfekt für die Hobby-Köche geeignet.

Adresse
Talstraße 227
67434 Neustadt an der Weinstraße
1999
Jahr der Gründung
10
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb

Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.