Das Angebot von

Kopolds Kartoffelhof

Feinkost-Hersteller/in, Brunnen
Karin Kopold
Hallo, ich bin Karin Kopold vom Betrieb Kopolds Kartoffelhof. Seit 2003 biete ich frische Produkte aus Brunnen in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Kopold's Kartoffelhof ist ein traditionelles Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Kartoffelanbau und deren Weiterverarbeitung.

Unser Hof liegt in der kleinen Gemeinde Brunnen bei Schrobenhausen, am Rande des Donaumooses.
Unser Familienbetrieb widmet sich seit Generationen leidenschaftlich dem Kartoffelanbau. Heute ernten wir Früh-, Speise- und Stärkekartoffeln.

Hochwertige Ware - vom Acker auf den Teller, alles aus einer Hand. Wir setzen das Saatgut, pflegen und ernten die Kartoffeln selbst und verarbeiten sie weiter. So können wir Ihnen erstklassige Qualität garantieren.

In unserem Familienunternehmen beschäftigt sich mittlerweile ein kleines Team professionell mit der Herstellung der schmackhaften und gesunden Kartoffelprodukte.

Zu unserer Verpackung:
Wir bemühen und informieren uns regelmäßig über neue Methoden und Umweltschonendere Verpackung, deshalb gibt es auch einige Produkte im Glas.
Allerdings gibt es hierfür noch kein „Wundermittel“.
Um die Qualität zu garantieren, müssen wir aktuell auf unsere derzeitige Verpackung zurückgreifen.

Unverpackte Ware kann jederzeit bei uns auf dem Hof abgeholt werden, auf dem Marktplatz können wir die Hygiene Vorschriften nicht einhalten, deshalb ist das derzeit nicht möglich.

Adresse
Ingolstädter Str. 14
86564 Brunnen
2003
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Kartoffel

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.