Das Angebot von

Kissenschmiede

Kunsthandwerker/in, Rüsselsheim
Andrea Baldewein
Hallo, ich bin Andrea Baldewein vom Betrieb Kissenschmiede. Seit 2015 biete ich frische Produkte aus Rüsselsheim in der Region Hessen.

Mein Betrieb

Vor ca. 10 Jahren begann ich damit Kleinigkeiten für den hiesigen Bauschheimer Weihnachtsmarkt herzustellen, um ihn zu unterstützen. Anfangs waren es einfache Kissen mit aufgenähten Applikationen, im laufe der Zeit kamen noch andere Sachen hinzu. So sind es heute Taschen, Kissen, Hundedecken, Wimpelketten und individuell gestaltete Jutetaschen und verschiedene andere Dinge. Ich gestalte heute meine genähten Herzlichkeiten mit Hilfe eines Plotters, die ausgestalteten Folien werden mit Hilfe einer Transferpresse auf die Gegenstände aufgebracht, so werden es ganz besondere Erinnerungsstücke für die verschiedensten Anlässe wie Geburten, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und vieles mehr.. neu dazugekommen sind noch individuell gestaltete Fußmatten und Taschen aus upgecycelten Materialien. Jetzt unterstütze ich gern die Marktschwärmergemeinschaft mit meinen Produkten, schließlich sind wir im Herzen alle regionale Schwärmer. Schaut euch gerne meine Produkte an und meldet Euch für individuelle Anfragen. Ich freue mich von Euch zu hören ..

Adresse
Lothringer Straße 21
65428 Rüsselsheim
2015
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.