Das Angebot von

ICH@K.K.

Kunsthandwerker/in, Horstmar
Katharina Kölking
Hallo, ich bin Katharina Kölking vom Betrieb ICH@K.K.. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Horstmar in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Bei mir bekommt ihr:

HANDMADE Sachen zum Verschenken oder Behalten ...

Ich nähe und bestickte verschiedenen Produkte, z.B.
Schlupfmützen, Schlüsselanhänger,Schnullerhalstücher und noch vieles mehr.Außerdem habe ich das Element "Beton"für mich entdeckt und stelle damit auch ein paar schöne Dinge her,z.B. Sterne oder Zwerge .

Ich bin schon seit 2014 mit meinem Kleingewerbe aktiv und es macht mir immer noch viel Spaß und Freude schöne und auch praktische Dinge herzustellen.

Viel Spaß beim Stöbern und Durchschauen ....

Adresse
Tulpenweg 2
48612 Horstmar
2014
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Verschiedene Stoffe

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich fahre am Liebsten selber auf Stoffmärkte oder Messen und besorge dort meine Grundmaterialien wie Stoffe, Garne, Näh-oder Stickmaschinen, Knöpfe, Kordeln, Fleece, Filz unvm. In meinem kleinen aber feinen Nähzimmer zaubere ich dann aus diesen Grundmaterialien viele schöne Produkte.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.