Marktschwärmer
Das Angebot von

Kaffeerösterei Anja Pichl

Kaffeeröster/in, Bad Kreuznach
Anja Pichl
Hallo, ich bin Anja Pichl vom Betrieb Kaffeerösterei Anja Pichl. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Bad Kreuznach in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Seit 2016 setze ich mich als ausgebildete Rösterin von Spezialitäten­kaffee für eine kompromisslose Qualität ein.
 Es wird ausnahmslos sortenreiner Roh­kaffee verwendet, der mit einem inno­vativen Verfahren besonders schonend geröstet wird. So werden die Geschmacks­nuancen aus den jeweiligen Anbau­ge­bieten bestmöglich heraus­gearbeitet.




Der bewusste Umgang mit natürlichen Ressourcen ist mir sehr wichtig. Von Beginn an bin ich daher Bio-zertifiziert und habe eine große Auswahl bester Bio-Kaffees im Programm.
 Um die wirtschaftliche Situation der Kaffeebauern zu verbessern, setze ich neben fair gehandelten Rohkaffees immer mehr auf den direkten Import ganz ohne zusätzliche Zwischenhändler.

Weitere Infos unter pichl-kaffee.de

Adresse
Corneliusstr. 17
55545 Bad Kreuznach
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Rohkaffee

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus zertifizierter Produktion, Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.