Das Angebot von

Wachsling GmbH

Hersteller/in von Haushaltsprodukten, Leichlingen (Rheinland)
Christoph Müller
Hallo, ich bin Christoph Müller vom Betrieb Wachsling GmbH. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Leichlingen (Rheinland) in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir sind der Wachsling. Wir produzieren in Nievenheim bei Dormagen unsere Bienenwachstücher. Jeder Wachsling wird von Hand produziert, geschnitten, gefaltet und eingepackt. Und bis zum Rand vollgestopft mit Liebe und Leidenschaft. Wir helfen euch, Plastikmüll zu vermeiden und kümmern uns darum, dass ihr Eure Lebensmittel länger und gesünder frisch halten könnt.

Wir sind ein Team aus Chaoten, Planern, Machern, Denkern, wir sind Frauen, wir sind Männer, wir sind Eltern, Freunde, Kollegen, und so viel mehr. Aber vor allem sind wir einfach mit vollem Herzen und Spaß dabei.

Adresse
Hauptstr. 29
42799 Leichlingen (Rheinland)
2018
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Bio-Baumwolle, Bienenwachs aus NRW, Kiefernharz und Bio-Kokosöl

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich bin Jenny. Ich bin die Gründerin vom Wachsling. Wir produzieren unsere Bienenwachstücher, unsere Wachslinge, selber von Hand in Nievenheim bei Dormagen.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.