Das Angebot von

Fairsenden GmbH

Lieferant/in, Berlin
Markus Schwarz
Hallo, ich bin Markus Schwarz vom Betrieb Fairsenden GmbH. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Berlin in der Region Berlin.

Mein Betrieb

Spar dir den Weg- lass dir deine Ware zwischen 18-21 Uhr bis an die Haustür liefern.
Hiermit wählst du die umweltfreundliche Zustellung deines Paketes bis zu dir nach Hause.
Wenn du mehr über den CO2-neutralen Zustelldienst erfahren willst, schau doch mal auf der Webseite fairsenden.com vorbei!

Adresse
Lichtburgring 16
13355 Berlin
2019
Jahr der Gründung
8
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.