Das Angebot von

Bäckerei / Konditorei Stadige

Bäcker/in, Konditor/in, Zehdenick
Sandra Kiesewetter
Hallo, ich bin Sandra Kiesewetter vom Betrieb Bäckerei / Konditorei Stadige. Seit 1886 biete ich frische Produkte aus Zehdenick in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Wir sind eine Bäckerei in 4. Generation und die Ersterwähnung und Gründung war im Jahre 1886. Die langjährigen, traditionellen Familienrezepte wurden natürlich immer weitergereicht und werden von uns erfolgreich umgesetzt. Wir sind bedacht unsere Produkte mit gesunden, natürlichen und wenn möglich aus unserer Region stammenden Zutaten herzustellen. Nachhaltigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Angefangen bei den vielen Brotsorten wie z.Bsp. das Stadige-Mischbrot, eine Mischung aus Roggen und Weizen, das Roggen Dinkelbrot, das Dinkelvollkornbrot, die vielen Brötchen, der duftend schmackhafte Hefeteigkuchen erfreuen sich extremer Beliebtheit. Das wachsende Interesse der Kundschaft macht sich bei unseren feinen Gebäcken, den vielen verschiedenen Festtagstorten sowie den Hochzeitstorten bemerkbar.

Adresse
Bergsdorfer Dorfstrasse 3
16792 Zehdenick
1886
Jahr der Gründung
11
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Von einem Lieferant aus Deutschland

Besondere Mehle (andere als traditionelle Mehlsorten), Konventionelle Mehle

Weitere Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb

Aus handwerklicher Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Gär- und Triebmittel

Verwendete Gär- oder Triebmittel: keine Angaben

Ofen

Gasofen

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.