Das Angebot von

JochenCooksForYou

Marmeladen-Hersteller/in, (Heil-)Kräuterkundige/r, Caterer, Essig-Hersteller, Teehersteller/in, Mannheim
Jochen Schulz
Hallo, ich bin Jochen Schulz vom Betrieb JochenCooksForYou. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Mannheim in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Ich liebe "Unkräuter" und sammle in unserer Natur auf Wiesen, Wildfrüchte an Sträuchern, oder bekomme von Freunden und Bekannten von Ihren Obstbäumen ein Teil der Ernte geschenkt. Das gesammelte verarbeite ich dann zu verschiedenen Produkten. Spezielle Wildkräutersalze, Chutneys, Senf, Essig, Fruchtaufstriche, Sirup und Liköre. Das meiste sammle ich mit dem Fahrrad, so dass meine Produkte auch recht Nachhaltig sind.

Adresse
Lenaustraße 57-59
68167 Mannheim
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Gelierzucker

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Früchte

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Die Fruchtaufstriche unterscheiden sich von herkömmlichen Fruchtaufstrichen eher in der Art der Früchte, wenn ich z.B. Fruchtaufstich aus der Kornellkirsche oder dem Zierapfel herstelle.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.