Das Angebot von

HUUBERT GmbH & Co. KG

Getränke-Hersteller, Neuburg an der Donau
Robert Pfab
Hallo, ich bin Robert Pfab vom Betrieb HUUBERT GmbH & Co. KG. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Neuburg an der Donau in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Die HUUBERT GmbH & Co. KG wurde 2014 von Benjamin Vogt, Rupert Schwarzbauer und Robert Pfab gegründet – Freunde seit Kindheitstagen. Inzwischen ist die Firma deutschlandweit bekannt für ihre HUUBERT Weinschorlen und die gleichnamigen Spritz-Variationen. Im März 2018 erweitert die Marke MR. HAZEL, ein kantiger Haselnusslikör mit reduziertem Zuckeranteil, das Portfolio der Firma. Seit Februar 2020 gibts aus dem Hause HUUBERT einen Frizzante namens INFLAGRANTE. Ein Perlwein für das Pouring-Segment in der Gastronomie, den aber auch der Endverbraucher um gut sortierten Getränkemarkt findet. Das neueste Produkt der HUUBERT-Jungs hört auf den Namen HUMULUS. Ein klassischer London Dry Gin der mit Hallertauer Mandarina Bavaria Hopfen veredelt ist. Sorgfältig per Hand abgefüllt im Herzen der Hallertau ist der HUMULUS Dry Gin ab Dezember 2020 erhältlich.

Adresse
Nördliche Grünauer Straße 25
86633 Neuburg an der Donau
2014
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Getreide

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Hopfen

Von einem lokalen Landwirt

Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Botanicals

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus konventioneller Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.