Marktschwärmer
Das Angebot von

Biohof Gruber Schöfthal

Imker/in, Getreideanbauer/in, Speiseöl-Erzeuger/in, Forstwirt/in, Jäger, Rohr in Niederbayern
Biohof Gruber Schöfthal
Hallo, ich bin Biohof Gruber Schöfthal vom Betrieb Biohof Gruber Schöfthal. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Rohr in Niederbayern in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Wir sind die Schwestern Lucia und Marlene und bewirtschaften gemeinsam mit unserem Vater unseren Biohof in Schöfthal. Unsere Schwerpunkte sind der Ackerbau und die Forstwirtschaft. Wir produzieren hauptsächlich Marktfrüchte wie Braugerste, Weizen oder Roggen und Futtermittel wie Erbsen. Außerdem erzeugen wir unser eigenes Leinöl und imkern. Zusätzlich haben wir Bildungsangebote im Programm.

Adresse
Schöfthal 52
93352 Rohr in Niederbayern
2016
Jahr der Gründung
1.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.