Das Angebot von

Die Schlemmerei

Caterer, Göttingen
Uschi Siemon Und Anke Schmidt-wöhrle
Hallo, ich bin Uschi Siemon Und Anke Schmidt-wöhrle vom Betrieb Die Schlemmerei. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Göttingen in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und sind seit 10 Jahren in der Catering-Branche aktiv. 2018 haben wir dann unser eigenes Unternehmen gegründet: Die Schlemmerei.
Wir beliefern Privatleute, Firmen, die Uni oder andere Institutionen mit leckerem Essen. Wir kochen so, wie man zuhause kocht und verzichten weitestgehend auf Fertigprodukte. Stattdessen bereiten wir alles frisch zu und probieren immer wieder neue Rezepte und Ideen aus.
Zu unseren Spezialitäten gehören köstliche Quiches, die wir in immer neuen Variationen backen - auch Wunsch auch vegan oder mit reinen Biozutaten.

Adresse
Miteldorfstrße 9
37083 Göttingen
2018
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.