Das Angebot von

SwissShrimp AG

Fischzüchter/in, Möhlin
Samuel Hohler
Hallo, ich bin Samuel Hohler vom Betrieb SwissShrimp AG. Seit 2013 biete ich frische Produkte aus Möhlin in der Region Aargau.

Mein Betrieb

Wir sind mit der SwissShrimpFarm in Rheinfelden ein Startupunternehmen welche sich auf die Aufzucht von Crevetten fokussiert hat. 100% Antibiotikafrei, frisch geernten auf Kundenbestellung und kein Foodwaste zeichnet uns gleich aus, wie auch das wir von der Abwärme der Schweizer Saline die Energie beziehen und gleichzeitig auch über 1 Tonne Salz pro Tag für unser Salzwasser in welchem die SwissShrimps gross werden. Ca. nach 140-160 Tagen je nach Grösse könne diese geerntet werden, dies ist länger als die Crevetten welche tiefgekühlt im Verkaufsregal normal zu finden sind, Tierwohl soll hier als Stichwort reichen. Unser Team umfasst rund 20 Mitarbeiter welche täglich für die Crevetten da sind. Mit Biofutter gefüttert und in Rheinfelder Quellwasser gross geworden.

Adresse
Salzweg 6
4313 Möhlin
2013
Jahr der Gründung
16
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Crevetten

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich betreibe eine Crevetten Aufzucht in Rheinfelden AG welche auf die Nachhaltige Aufzug von Crevetten "SwissShrimp" fokussiert ist. Ohne Antibotika mit schweizerischem Wasser und Salz von der Schweizer Saline. In unserer Halle haben wir 16 Becken, 28 Grad und einen Salzgehalt im Wasser von ca. 2.5%

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.