Marktschwärmer
Das Angebot von

Fischereibetrieb Thomas Lokotsch

Fischzüchter/in, Crimmitschau
Thomas Lokotsch
Hallo, ich bin Thomas Lokotsch vom Betrieb Fischereibetrieb Thomas Lokotsch. Seit 1990 biete ich frische Produkte aus Crimmitschau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Unser Fischereibetrieb
Historisches:
Die Teiche in Mannichswalde bewirtschaftet unser Familienbetrieb bereits in der 3. Generation. Unser Großvater legte dazu schon vor dem 2. Weltkrieg den Grundstein.
Derzeit bewirtschaften wir insgesamt 18 Teiche im Umland von Crimmitschau.
Seit dem 5. September 2014 verkaufen wir unsere Fische im neuen Laden. Diesen finden Sie direkt neben unserer Gaststätte im Fischerhof am Torteich 29.
Wir bieten Praktika für Jugendliche in unserer Fischerei. Interesse für die Fischwirtschaft und die Natur sollte unbedingt vorhanden sein

Adresse
Am Torteich, 19
08451 Crimmitschau
1990
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Karpfen in unseren Gewässern gefüttert mit Heimischen Getreide

Von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.