Das Angebot von

Fischerhof - Hofladen Ingrid Lokotsch

Feinkost-Hersteller/in, Gastwirt/in, Fischzüchter/in, Crimmitschau
Ingrid Lokotsch
Hallo, ich bin Ingrid Lokotsch vom Betrieb Fischerhof - Hofladen Ingrid Lokotsch. Seit 1990 biete ich frische Produkte aus Crimmitschau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Unser Fischereibetrieb
Historisches:
Die Teiche in Mannichswalde bewirtschaftet unser Familienbetrieb bereits in der 3. Generation. Unser Großvater legte dazu schon vor dem 2. Weltkrieg den Grundstein.
Derzeit bewirtschaften wir insgesamt 18 Teiche im Umland von Crimmitschau.
Seit dem 5. September 2014 verkaufen wir unsere Fische im neuen Laden. Diesen finden Sie direkt neben unserer Gaststätte im Fischerhof am Torteich 29.
Wir bieten Praktika für Jugendliche in unserer Fischerei. Interesse für die Fischwirtschaft und die Natur sollte unbedingt vorhanden sein

Adresse
Am Torteich, 19
08451 Crimmitschau
1990
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.